Dienstag, 26. Januar 2010

Der Marathon beginnt:

Montag:

Am 10. Juli 2006 musste ich ins Krankenhaus. Julia war so lieb und hat mich hingefahren und begleitet. Um 9:00 Uhr sollten wir da sein. Wir haben sehr lange warten müssen. Es wurde ein CTG und ein Ultraschal gemacht. Die Ärztin sagte mir dass die Geburt von Fjorden eingeleitet wird. Sie wollen kein Risiko mehr eingehen. Um 12:30 Uhr war ich dann auf Station und hab mein Zimmer bekommen. Ich lag auf Station 5 Zimmer 8. Es war ein drei Bett Zimmer. Ich bekam aber noch etwas zu essen.

Gegen Abend musste ich in den Kreissaal. Erstmal wurde wieder ein CTG geschrieben und dann musste ich einen Wehenbelastungstest machen der nicht angeschlagen ist. Ralf kam mich auch besuchen. Ich hab mich ganz doll gefreut und war sehr traurig als er wieder gegangen ist. Ich konnte mich nicht mehr beruhigen. Ich hab sehr doll geweint. Die Nacht war sehr schlimm für mich. Ich hab kaum ein Auge zu bekommen.

Dienstag:

Heute musste ich schon ganz früh in den Kreissaal. Es wurde wieder das CTG gemacht und nach 10 Minuten CTG bekam ich die erste Tablette zum Einleiten. Ich saß 45 Minuten am CTG. So um 18:00 Uhr musste ich wieder runter und sollte Eigentlich die Doppelte Dosis bekommen, da aber keiner Zeit hatte um ab und zu nach mir zu sehen wurde nur ein CTG gemacht und ich brach wieder in Tränen aus. Ich wollte das endlich alles Hinter mich bringen.

Mittwoch:

Diesmal hab ich aber während des CTGs die Tabletten bekommen aber es hat sich wider nichts getan. Zum Abend hin hab ich noch mal zwei Tabletten gehabt aber es ist wider nicht passiert. Ralf war heute wider bei mir. Ich hab mich sehr gefreut. Diesmal viel mir der Abschied von Ralf etwas leichter da ich nicht alleine im Kreissal war. Es war noch eine Werdende Mutter da die auch eingeleitet wurde.

Donnerstag:

Es wurde weiterhin versucht die Geburt von Fjorden einzuleiten. Da die Tabletten nichts gebracht haben wurde die Einleitung mit einem speziellen Gel gemacht. Das wird vor den Muttermund gesetzt. Keine Wehentätigkeit. Abends sollte es eigentlich wiederholt werden aber da wider keiner Zeit hatte musste es verschoben werden. Heute Kamen Karin, Ralf und Julia mich besuchen.

Freitag:

Ich bin am verzweifeln. Mann hat mir schon gesagt das wenn das einleiten keine Wirkung bringt das Fjorden per Kaiserschnitt auf die Welt kommen wird.

Heute früh hatte ich wieder eine Einleitung. Diesmal hab ich irgendwas gemerkt. Ich hab etwas schmerzen im Unterbauch. Ist aber halb so wild. Nachmittags war dann die nächste Einleitung. Ich hatte schon komische schmerzen. Als auf dem CTG nichts angezeigt wurde durfte ich eigentlich wider auf Station aber das wurde mir ganz schnell wider verboten. Ich bekam auf einmal eine Sehr Starke Blutung. Die Hebammen dachten schon das die Fruchtblase geplatzt ist aber an dem war nicht. Die Plazenta hat sich durch die Einleitung abgelöst und somit bei Fjorden einen Abfall der Herztätigkeit verursacht. Papa, Alfred und Ralf waren mich gerade besuchen. Um 19:30 Uhr hieß es: ? Kaiserschnitt!!!? Jetzt!!!

Ich war total aufgelöst als es hieß dass jetzt ein Kaiserschnitt gemacht wird. Ich wusste gar nicht wir mir geschah. Ich war nur froh dass Ralf da war.

Um 19:55 Uhr war Fjorden Connor Jacobsen geboren. Er war 46 cm groß. Sein Kopfumfang betrug 31 cm und er hatte ein Körpergewicht von 1950g. Ich hab ihn das erste mal auf einem Bild gesehen. Ca. 15 Stunden nach dem Kaiserschnitt hab ich Fjorden das erste mal Live gesehen und ich muss sagen dass wir ein wunderschönes Kind bekommen haben und ich sehr stolz auf uns bin.

Die ersten Besucher von Fjorden waren übrigens natürlich sein Papa und seine Mama.

Dann kamen Oma Karin & Tante Julia.

Nach den Hauptpersonen haben sich alle so nach und nach Fjorden mal angesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen