Dienstag, 26. Januar 2010

Juni & Juli 2006

Seit diesem Monat werde ich genauer kontrolliert. Ich muss jeden Zweiten tag zum CTG. Frau Hillebrand macht sich sorgen um mich und den Baby das übrigens den Namen Fjorden Conner tragen wird. Sie hat auch schon gesagt das wir am besten unsere Hochzeit die am 30. Juni 2006 statt finden soll, verschieben sollten. Es ist nämlich nicht sicher ob ich vorher noch mit dem kleinen ins Krankenhaus muss und er nicht doch per Kaiserschnitt geholt werden muss. Wir haben uns aber dagegen entschieden die Hochzeit zu verschieben.

Jetzt gibt es leider keine Ultraschalbilder mehr von dem Baby. Es ist jetzt wichtiger die Aktionen des Babys über das CTG zu kontrollieren und mein Blutdruck unter Beobachtung zu haben. Wir sind guter dinge und glauben dass alles gut geht.

Fjorden Conner ist in seiner Entwicklung inzwischen schon zwei Wochen zurück.

Ich musste in diesem Monat auch ein Paar Mal nach Flensburg zur Doppler Untersuchung. Das ist ein Ultraschal der alle Bewegungen der Nabelschnur und des Herzens in Kurven darstellt. Es ist aber nicht lebensbedrohlich für Fjorden.

Wir denken über einen Kaiserschnitt gar nicht nach. Wir freuen uns jetzt erstmal auf die Hochzeit und dann sehen wir weiter.

Am 02. Juli waren wir in der Diako Flensburg zur Doppler Untersuchung.

Die Ärztin hat auch gesagt dass es ein Junge wird und das Fjorden jetzt sogar 3 Wochen in der Entwicklung zurück liegt. Am liebsten hätte sie uns gleich zur Beobachtung da behalten. Da wir aber gerade die Hochzeit hatten und ich noch alles umändern muss haben sie mir noch ne Woche Zeit gegeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen