Dienstag, 26. Januar 2010

Januar 2006

Silvester haben wir alle gut überstanden. Wir haben schön gefeiert. Ralf hat ordentlich was Getrunken und ich hab zugesehen, was tut man nicht alles zum Wohle seines Kindes. Ralf und Ich sind in diesem Monat auch zusammen gezogen. Er hat zwei Schubladen und die Hälfte von seinem Schrank für mich Frei gemacht. Ein paar Möbel, die ich zusammen hatte, haben auch noch Platz in dieser super schönen Wohnung gefunden.

Wir kommen jetzt auch viel besser mit der Situation zurecht das Ich schwanger bin. Man muss sich ja erst daran gewöhnen und sich mit dem Gedanken auseinandersetzen.

Karin kommt auch immer besser damit zurecht, dass sie noch mal Oma wird. Sie freut sich fast genau so doll wie wir auf das Kleine von meinem Papa ganz zu schweigen. Er will am liebsten das das Baby gestern gekommen währ als Heute.

Am 17. Januar hatte Ich den nächsten Termin. Diesmal musste ich aber nicht alleine hin. Ralf war dabei. Es wurde wieder der Urin und das Gewicht kontrolliert. Das Blut auch, aber diesmal wurde mir dafür kein Blut abgenommen sondern mit einer kleinen Nadel ins Ohrläppchen gestochen.

Der Ultraschal wurde auch wieder gemacht. Ralf hätte stunden lang zusehen können. Das Baby macht schon Purzelbaume und lutscht ganz genüsslich an seinem Daumen. Diesmal war auch noch alles in Ordnung. Ich sollte nur mal Langsam zu meinem Hausarzt um den Zuckertest zu machen. Hab mir dann auch bald einen Termin bei Dr. Höck geholt um den Test zu machen.

Mittlerweile wusste auch der Rest der Familie bescheid das Wir Eltern werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen